Räumung

Räumung Luzern

Wir Räumen schnell und günstig zum Festpreis

Besenreine und schnelle Entrümpelung von Wohnungen, Haushalten und Betrieben. Jetzt Angebot anfordern.

Räumung Luzern – wie soll die Entrümpelung der eigenen Garage, Keller, Dachboden oder Gartenhaus in Luzern organisiert werden?

Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken?

Dann sind Sie hier bei den Meister Umzug Luzern genau richtig!
Denn mit mit uns als Ihr Entrümpler und Räumungsunternehmen geht die Aufgabe schnell von der Hand, weil wir viel Erfahrung haben, uns in Luzern und Umgebung gut auskennen, mit Dienstleistern wie Entsorgern und karikativen Einrichtungen sehr gut vernetzt sind und die behördlichen Vorschriften, wie Parkgenehmigung, bestens kennen.

Wir sind auch Ihr Partner, wenn es um besenreine Entrümpelung Luzern geht. Unser Räumungsunternehmen ist auf eine sorgenfreie Entrümpelung in Luzern spezialisiert, in Luzern vor Ort und somit in nächster Nähe zu Ihrer Stadt erreichbar.

Räumung Luzern – das spricht für uns:

Räumungsfirma Luzern

Wir entrümpeln alles vom Boden bis zum Keller besenrein. Häuser, Wohnungen, Geschäftsräume und Nachlässe werden zu fairen Preisen mit Wertverrechnung schnell und sauber geräumt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Übergabe-Renovierung. Teppichboden-Entfernung und Grundreinigung gehören auch zu unserer Leistungspalette. Der nicht verwertbare Hausrat wird fachgerecht entsorgt. Auch in schwierigen Fällen entrümpeln wir zum Beispiel Messi-Wohnungen und extreme Verschmutzungen.

Wir kommen sofort und räumen besenrein. Natürlich muss auch hier eine kostenlose Vorbesichtigung erfolgen. Kleinaufträge werden auch ohne Vorbesichtigung durchgeführt. Festpreis-Vereinbarungen erfolgen am Telefon. Sie brauchen nichts aufzuschreiben und lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Wir kommen überall hin! Im gesamten Luzern Stadtgebiet und Umland berechnen wir keine Anfahrtskosten. Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung, Nachlassräumung, Kellerentrümpelung, Bodenentrümpelung, Resteräumung, Wohnungsauflösung – für diese Leistungen sind wir der richtige Ansprechpartner

Wie setzen sich die Kosten einer Räumung zusammen?

Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind sehr verschieden. Dabei spielen die Wohnfläche (m²) und die Kubikmeter der Gegenstände eine wesentliche Rolle. Wie sehen die Laufwege zur Wohnung aus, wie ist die Parkplatzsituation.
Bei unserer Festpreiskalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen, sowie die Demontage und die gesetzeskonforme Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Festpreises.
Eine pauschale Preisbestimmung ist somit nicht möglich. Nach Erhalt Ihre Angaben beziehungsweise einer kostenfreien und unverbindlichen Besichtigung der Wohnung, geben wir Ihnen ein transparentes Preisangebot.

Sollten noch Fragen Ihrerseits offen sein, scheuen Sie sich bitte nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Rufen Sie uns an

041 514 26 45

Wir hoffen, auch Sie bei Ihrem nächsten Umzug zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.